U

Unser rücken-trainingszentrum

  • Deine Schmerzen lindern oder beseitigen
  • Deine allgemeine Fitness erhalten
  • Deine spezielle Fitness steigern
  • An eine Rehabilitation anschließen
  • Gezielten Muskelaufbau betreiben
  • Muskuläres Ungleichgewicht ausgleichen
  • Deine Ausdauerleistungsfähigkeit trainieren
Sportcenter Suhl Rückenverstellung

Jahrelange Erfahrung

Bei uns in besten Händen

MOBITRAIN – MUSKELLÄNGENTRAINING UND MEHR BEWEGLICHKEIT!

Du suchst ein Programm gegen Rückenschmerzen? Du hast es gefunden!

Entdecke, wie gezieltes Mobilisationstraining und Faszientraining Deine körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann und wie es sich positiv auf Deinen Rücken auswirkt.

Der mobitrain Gerätezirkel aus dem natürlichen Werkstoff Holz bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten und kann besonders bei einseitig entwickelter Muskulatur gut angepasst werden. Dies tritt insbesondere bei Freizeit- und Leistungssportlern, aber auch bei Menschen mit einseitiger beruflicher Belastung auf. Probiere es einfach aus.

Im Gruppentraining wird das Konzept der Mobilisation der Wirbelsäule und der „großen Gelenke“ gezielt umgesetzt, um noch mehr Menschen zu erreichen und um für deutlich weniger Rückenschmerzen zu sorgen.

WAS IST MOBITRAIN® GENAU?

mobitrain® ist ein einzigartiges Mobilisationskonzept. Die Einzigartigkeit besteht insbesondere darin, dass – anders, als bei anderen Anbietern – sowohl Dehnungsübungen als auch Muskellängentraining durchgeführt werden können. Diese geniale Kombination aus beiden Trainingsformen aber, macht den Effekt des Zirkels besonders schnell spürbar und es können sowohl Sportler, Nichtsportler als auch Menschen mit gesundheitlichen Problemen individuell beübt werden. Besonderen Wert wurde zudem auf die Verarbeitung der Geräte gelegt.

Die Mobitrain Gymnastik ist ein weiterer Puzzlestein des Erfolgs. Somit können noch mehr Menschen die Vorteile von Muskellängentraining und Dehnungsübungen gezielt für die Verbesserung ihrer Gesundheit einsetzen.

Trainer vom Sportcenter Suhl

Dein Spezialist

Für Fitness und mehr