Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Dein
Fit & Aktiv
Angebot

Abnehmen - diät war gestern!

Das Erfolgskonzept für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und
Vitalität mit professioneller Betreuung und modernen Trainingsgeräten.

 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

 

Das beYOU Abnehmkonzept

6 Kilo Gewichtsverlust in 12 Wochen. Schon nach wenigen Tagen und trotz größtenteils erhöhter Nahrungsaufnahme sinkt Dein Fettanteil, spür- und sichtbar! Eine Gewichtsreduktion von 6-10 Kilo in 12 Wochen ist das Resultat.

Wir geben Dir eine Erfolgsgarantie.

Prof. Dr. JägerProf. Dr. Jäger - Universität Kiel: "beYOU ist für mich das beste Ernährungs- und Abnehmkonzept. Es erfüllt aus medizinischer Sicht optimal alle Voraussetzungen, einfach, dauerhaft schlank und gesund zu werden." Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Diäten nicht den gewünschten Erfolg bringen. Mit "beYOU", dem Abnehm- und Ernährungskonzept, kannst Du einfach und langfristig abnehmen.

Erreiche spielend Dein Wohlfühlgewicht mit dem beYOU 12 Wochenkurs. Du musst dabei nicht auf alles verzichten, Schokolade, ein Gläschen Wein oder Bier, alles ist in Maßen erlaubt.

3 - 4 Tage Ernährungsanalyse

4 Wochen - Stoffwechselaktivierung
Läuft Dein Stoffwechsel erst mal auf Sparflamme, so ist Dein Körper nicht in der Lage Fett abzubauen, selbst bei regelmäßigem Training ist Stillstand auf der Waage angesagt. Die Mischung macht's! Wir zeigen Dir wie's geht und bringen Deinen Stoffwechsel wieder in Hochform. Erst danach ist Dein Körper wieder in der Lage optimal Fett abzubauen.

8 Wochen - Gewichtsreduktion
Nur die Kombination aus Ernährungsumstellung und dosierter und kontrollierter Bewegung bringt dauerhafte Erfolge. Besonders wichtig im Rahmen des Bewegungsprogramms ist hier die qualifizierte Betreuung beim Herz-Kreislauf- und maßvollen Muskeltraining, damit Dein Verbrauch des Grundumsatzes steigt und die Kalorien purzeln.

Mit dem so genannten "Aktiv-Check" lassen wir Dich in den 12 Wochen nicht alleine. Hier werden Deine Trainingsaktivitäten aufgezeigt und protokolliert.

 

Wo findest Du Dich wieder?

  • Der Frühstücksmuffel: Ich hab keine Zeit zum Frühstück oder nehme mir nicht die Zeit!
  • Der Schoko-Esser: Ich kann die Finger einfach nicht von Süßigkeiten lassen.
  • Der Stress-Esser: Essen ohne Genuss und Grenzen, einfach nur so.
  • Der Außer-Haus-Esser: Wer kennt das nicht, die Curry-Wurst an der Ecke...
  • Der Hungerkünstler: Ich lege zwischendrin immer wieder Fastentage ein.


    Wir beraten Dich gerne >>